Ein grausamer Sommer

Oh ja, es wird grausam. Für mein Konto. Denn ich werde, sobald es möglich ist, das Album von Kanye West und seinen Label-Freunden namens Cruel Summer, welches am 04.09. erscheinen wird, vorbestellen. Wenn nötig auch wie letztes Jahr Watch The Throne aus den USA für insgesamt 36 Dollar. Ich finde, dass G.O.O.D.-Music ein wunderbares Label ist. Wohlmöglich allein schon wegen dem Chef Kanye vielleicht sogar mein persönliches Lieblingslabel. Ich bin sehr gespannt, die paar Vorabsingles waren ja schon recht schick.

http://vimeo.com/45108921

Leave a Reply

