#Soundtag, der 02.12.2012

Im Grunde bin ich kein großer Fan von T.I., doch der Track kommt schon stark. Das fast schon “hinrotzen” seiner Zeilen ist interessant, der Kern des Songs, dass man es nicht allen Recht machen kann, auch. Wieso sollte man sich entschuldigen? Und was ist bitte mit Andre 3000 los? Erst Pink Matter, dann Sixteen und jetzt auf Sorry noch so ein Mörder-Vers?

Stellt euch Rick Ross mal mit Cowboy-Hut, Stiefeln und Lederoutfit vor. Nee, lieber nicht. Aber der Song vom Soundtrack zu Django Unchained klingt sehr nach Western. Sollte er auch, da es ein Western-Film ist. Von Tarantino. Nuff said.

Über Flying Lotus schrieb ich schon einmal was im Soundtag. Hier sein neues Video. Elijah Wood spielt einen Ex-Baseball-Spieler, der seinen Arm verloren hat, aber im Traum vollgepumpt mit Pillen ist alles gut. Verrücktes Video. Ein Making-Of gibt es hier.

Mir ist im Grunde schleierhaft, worum es genau geht. Ich höre nur recht oft “Joints”, “Weed” und sowas. Aber der Titelname fetzt. Amerikaner wissen die Leistungen der guten Steffi zu würdigen! Glaube ich, vielleicht ist alles nur Spaß. Action Bronson und Nico Is, letzterer droppt am Montag ein Mixtape. Das werde ich mir mal anhören.

https://i0.wp.com/edge-img.datpiff.com/m5966b9a/Omarion_Care_Package-front-large.jpgOmarion Care Package Omarion ist jetzt nicht mehr die große Nummer im R’n’B, das wird wohl auch ein Grund gewesen sein, wieso er bei Maybach Music unterschrieben hat. Das wundert mich zwar, da ja laut Rick Ross seine Leute nicht singen, wenn dann fragt er Ne-Yo. Wie dem auch sei, das Tape liefert 9 gute klassische R’n’B-Titel ohne irgendwelchen Euro-Einfluss. Gutes Handwerk und deswegen im Soundtag. DOWNLOAD!

Frohen 1. Advent!

Leave a Reply

