#Soundtag, der 09.12.2012

20 Jahre dabei und kein Stück älter. Raekwon ist stark wie eh und je. Auch dieser Track, der sich durch gediegenes Flair auszeichnet, macht da keine Ausnahme. Im Januar kommt eine neue EP namens Lost Jewelry auf den Markt. Ich bin gespannt! KILLA BEE FOR LIFE!

DJ Dahi Toys 2.0 Vor kurzem erst einen Beat auf good kid m.A.A.d. City platziert, liefert der Producer ein Beattape nach. Die darauf enthaltenden Titel stehen Money Trees in nichts nach. Durchweg interessante Beats. Beim Hören habe ich mich stets unterhalten gefühlt. Vorher habe ich allerdings nicht wirklich was von DJ Dahi gehört. DOWNLOAD!

Ich sag es euch sicher nicht zum ersten Mal, dass Big K.R.I.T. eigentlich immer “geht”. Ich kann ihn mir zumindest immer anhören. Sein Südstaaten-Slang und die typischen Beats haben etwas besonderes. Auch auf diesem Track mit Thugga kann Krizzle überzeugen. Aber erstmal den Bass vom Soundsystem im Auto aufdrehen, damit man die Hater nicht mehr reden hört.

Captain Murphy Duality Ehrlich gesagt kann ich mit dem verzogenen Ton des Rappers nicht viel anfangen, ich mag solche “Screwed”-Sachen nicht wirklich. Aber hier sind Beats von Flying Lotus und Jermiah Jae drauf, die ja nicht zu verachten sind. Hört es euch an und macht euch ein Bild. DOWNLOAD!

Schönen 2. Advent!

Leave a Reply

