#Soundtag, der 20.01.2013

Morgen erscheint das neue Tape von Rockie Fresh. Zeit, um noch fix einen neuen Track davon zu veröffentlichen. Klingt ganz gut diese “mach das beste draus” bzw. “streng dich an” Message. Und der Stil von Rockie hat noch nicht gelitten unter der Maybach-Flagge. Ich bin auf Electric Highway gespannt.

Mal sehen, wie lang der Beitrag noch verfügbar ist. Ich poste ihn einfach mal. Justin Timberlake ist wieder zurück. Und die Befürchtungen, die ich ob der Produktion von Timbaland hatte, sind zum Glück nicht eingetreten. Der Track klingt frisch und geht voll in Ordnung. Es ist kein neues My Love oder Sexy Back aber das macht nichts. Jay-Z platziert einen schönen Vers und insgesamt macht das Lust auf das neue Album vom JT.

Drill ist angekommen. Gut, das ist nicht neu, denn seit einiger Zeit ist Chief Keef im Mainstream angekommen, doch auch andere Rapper aus Chicago werden immer “heißer”. Wenn so ein Schwergewicht wie Juelz Santana ein Lied mit dir machen möchte, dann heißt das schon was. Der Track selbst ist nicht besonders kreativ oder bringt viel neues. Das ist aber eben der Sound der Zeit. Zu finden ist der Titel auf dem aktuellen Mixtape von Santana.

Raekwon Lost Jewelry Der Chef macht weiter gute Musik. Und das für lau. Die lebende Legende lässt sich nicht beirren und verbiegt sich nicht. Das ist guter, harter Rap aus New York. So bin ich aufgewachsen. Mit dem Clan. Mit den 36 Kammern. Es ist immer eine Freude diesen Rappern zu lauschen. Bald kommt ein neues Album. Er wird nicht müde. DOWNLOAD!

Das Jahr startet gut. Weiter so.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s