#Soundtag, der 03.02.2012

Über den Titel hab ich mich ja gestern ausgelassen, da möchte ich nicht noch mehr darüber philosophieren. Lest hier nochmal den Post. Nur fix soviel: Es ist keine Offenbarung, kein Vergleich zu den Singles, die er vorher veröffentlichte, ich nenne da mal nur Take Care, HYFR, Find Your Love oder Over, aber es ist ein ordentlicher Track mit einem anderen Beat, als wie wir ihn kennen. Der Track hat was, er ist meiner Meinung nach “catchy”.

Textlich nicht ausgereift, doch einige gute Lines sind dabei. Mir gefällt der Beat sehr gut. Lex Luger entwickelt sich ein wenig weiter, auch schon seit einiger Zeit. Teilweise auch gezwungener Maßen, denn alle kopieren irgendwie seinen Stil. Naja, ob nun Drogen, Autos oder Zigarren, hier wird alles abgedeckt und gewohnt gediegen präsentiert. Wie gewohnt vom Spitta. New Jet City wird gewohnt gut. Kommt noch heute. Ladet es euch, ok?

The Underachievers Indigoism Mir kommt es so vor, als ob ich diesen Namen schon einmal gehört hab. Egal, das ist die Neuentdeckung der Woche. Schicker Rap von der “Beastcoast”, zu  der auch Joey Bada$$ und A$AP Rocky zählen, mit ebenso schicken Beats. Flying Lotus hat die Jungs unter Vertrag genommen. Einige Perlen sind auf dem 17 Titel starken Tape zu finden. DOWNLOAD!

Pusha T Wrath Of Caine Die sündigere Hälfte der Clipse Brüder bringt ein neues Tape als Vorgeschmack auf das neue Album. Ok, der ganze Kokain-Rap nervt ein wenig, dennoch kann ich nicht weghören. Road Runner, Only You Can Tell It, Trust You und Take My Life sind meine persönlichen Highlights. Auf dem Album dann dürfen aber ruhig ein paar Beats von Kanye landen. DOWNLOAD!

Ok, wieder “nur” ein Track über das Erreichte und Dinge, die man sich leisten kann, doch wenn ein Sänger das so schick rappen kann, dann ist das doch eine Erwähnung im Soundtag wert. Ryan Leslie. Nicht schlecht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s