Mein iPod und ich (Teil 3)

Nach den ersten beiden Teilen folgt nun Teil 3 der Serie. Diesmal erzählt uns Enton wieso dieser Song oder jenes Album auf dem mp3-Player liegt.

Auf meinem iPod passiert musikalisch recht viel, oft fliegt was runter, oft kommt was neues. Doch einige Konstanten bleiben, wobei doch viele davon einzelne Lieder sind, doch die zu sammeln, würde den Rahmen sprengen.

Victor von Zeds Dead & Omar LinX

Die beste EP von Zeds Dead bis heute. Aber mein iPod beherbergt eigentlich jedes Lied und jeden Remix von Zeds Dead, ob mit Omar LinX oder ohne.

Welcome Reality von Nero

Ein unerreichtes Meisterwerk, dass bei keinem Fan der elektronischen Musik in der Mediathek fehlen sollte.

Adonis Maximus von Kraftklub

Die Hoffnung, dass mit Kraftklub der Grunge wiedererweckt wird, schreit aus diesem Album heraus. Das neue Album von ihnen kann man vergessen, aber Adonis Maximus kann ich einfach nicht löschen.

Moving Together EP von Document One feat. Katarina & Maksim

Borgore sammelt mit seinem Label Buygore Talente der elektronischen Musik auf der ganzen Welt ein und die Briten Document One gehören dazu. Besser als mit dieser EP kann man sich nicht für den großen Erfolg bewerben.

Homesick von A Day to Remember

Auch wenn ich mittlerweile eher auf Electro, Rap und sowas stehe, kann ich nicht verleugnen, dass ich ADTR immer noch feiere.

See Clear Now von Wiley

Der alte Kumpel von Dizzee Rascal war mir früher echt unsympathisch, aber das Album ist einfach zu gut.

Boy in da Corner von Dizzee Rascal

Sein erstes Album, meine erste Wahl.

 

Danke, Enton. Es liegen noch einige Teile vor uns. Hoffentlich. Lest auch die vorherigen Teile:

Luke und sein iPod

Ich und mein iPod

Leave a Reply

