#Soundtag, der 07.04.2013

Wieso sollte man auch nicht um 5 Uhr morgens Beach Volleyball in der Halle spielen? Ein sehr zurückhaltendes aber dennoch ausdrucksstarkes Video aus seiner und für seine Heimatstadt. Ich könnte es mir mehrmals hintereinander ansehen und noch immer nicht langweilig finden.

Peter Rosenberg The New York Renaissance Passender könnte der Name nicht sein. Nomen est omen. Rap aus New York war grandios und ist es wieder. Viele junge Künstler erblicken das Licht der Welt und sehen sich teilweise als erleuchtete Jugend. Der Radiomoderator Peter Rosenberg hat hier eine sehr gute Ansammlung von Tracks aus der Stadt. Auch dabei Joey Bada$$ und Action Bronson auf Harry Fraud Beats. DOWNLOAD!

Honey Cocaine Thug Love Mir und euch sicherlich auch keine Unbekannte mehr, kommt die junge Honey Cocaine mit einem neuen Mixtape um die Ecke. Man kann hier den Hunger und Energie auf jedem Track förmlich greifen. Stellenweise vielleicht ein wenig gekünstelt, generell aber von einem guten Unterhaltungswert. Einige Tracks haben eine gewisse Ähnlichkeit zu Tyga, der ja ihr Entdecker ist. Stört aber keineswegs. Gutes Ding. DOWNLOAD!

Uno Hype Be Good Ich habe das Vorgängertape Fxck The Hype schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem Rechner. Es war halt coole, entspannter Rap. Erst als Joey Bada$$ bekannt wurde merkte ich, dass er auch auf dem Tape zu hören war. Das neue Tape ist wieder ein wirklich leichtgängiges Stück Rap, zu dem man einfach mitnicken kann. Sogar ein DJ Dahi Beat ist dabei. Echt eine klare Empfehlung. DOWNLOAD!

INDICUD COMING…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s