#nowplaying PARTYNEXTDOOR, Eminem & Lupe Fiasco

Nachschlag vom Schützling von Drake. Vom Ansatz her lässt PARTYNEXTDOOR nichts anbrennen. Liebe und Geld. Er hat sogar soviel Geld, dass die anderen Männer es nicht mal wagen seine Muse anzurufen. Candy mit Nipsey Hussle am Vers klingt da nicht so gut wie ersterer Song. Ich bin mal gespannt, wie sich der Herr aus Kanada entwickeln wird. Potential hat er. Sein selbstbetiteltes Mixtape klang sehr gut.

Lupe hatte ein wenig Tweef mit Chief Keef. Während letzterer eher wütend ist, empfindet Lupe nur Liebe. Es ist nur schade, dass man die Kunst sieht, wie sie vor die Hunde geht. Solange Lupe da ist, bekommt trotzdem jeder Liebe. Ed Sheeran singt die Hook, als ob er noch nie was anderes getan hat. Schön und smooth.

Eigentlich wollte er es ja ruhig angehen lassen. Zumindest kann man das den einführenden Worten entnehmen. Ach, was solls. Killen wir eben mal alles! Alles Anfänger! Zeile für Zeile durchzugehen, würde jeden Rahmen sprengen. Es sind einige sehr böse Seitenhiebe und generell ziemlich knackige Zeilen vorhanden. 40 Jahre auf dem Buckel und kein bisschen Rücksicht. Klasse! Ich bin auf das Album gespannt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s