#nowplaying Fredo Santana & Isaiah Rashad

Guten Morgen! Die Tracks sind zwar schon drei bzw. vier Tage alt, doch ich möchte sie nicht unter den Tisch kehren, denn dazu sind sie zu cool.

Das ist schon eine Überraschung. Zuerst, dass ein Junge wie Fredo Santana niemanden anderen als Kendrick Lamar auf einen Track bekommt und dann, dass dieser Track auch noch gut anhörbar ist. Neid und ein wenig Real Talk von Kendrick, ein Trap Beat. Mehr braucht es nicht. Die Lines von Fredo sind, wie von Drill Rap aus Chicago, sehr einfach gestrickt, tut dem aber hier kein Abbruch. Natürlich ist es nur schade, dass auch Fredo auf seinem eigenen Track in den Schatten gerappt wird.

Schon des öfteren habe ich über die neuen Signees bei TDE Isaiah Rashad und SZA berichtet. Diesmal sind beide auf einem gemeinsamen Track zu hören. Ein sehr entspannter Beat, ein ernstes Thema (Hautfarbe) und dazu eine eingängige, kurze Hook von SZA. Wir alle sind Menschen. Super. TDE ist ein großer Spieler!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s